MUCKI FINGERFARBEN

Made in Germany

Wenn Kleinkinder die Welt selbst entdecken dürfen, brauchen Eltern Sicherheit.

Dank eines Bitterstoffs schmeckt die Farbe nicht gut und wird bestimmt kein zweites Mal probiert.

MUCKI Fingerfarbe wird im oberfränkischen Hallerndorf hergestellt. Das Gütesiegel „Made in Germany“ steht dabei für eine langlebige und geprüfte Qualität.

Malen, Matschen, Klecksen, Rühren

Flüssige Farbe ist etwas ganz Besonderes. Mit den Händen eintauchen und dann herumpatschen:

Malen wird zum Erlebnis, Farbe zum Spielzeug! Gemeinsam mit Mama oder Papa werden Farbtöne gemischt, vermalt und es wird mutig experimentiert. 

das ist grenzenlose Entdeckerfreude!

Wenn die kleinen Künstler kreativ werden, kann es ganz schön stürmisch zugehen. Da kommen nicht nur die Hände, sondern oft die Füße zum Einsatz. Die Farben leuchten aber auch zu schön.
Doch keine Panik! MUCKI Fingerfarben sind extra alltagstauglich gestaltet. Ob strahlendes Gelb oder dunkles Blau: Alle Farbtöne sind auswaschbar.
So wird bei 30 Grad in der Waschmaschine das versehentlich angemalte Lieblings-Shirt wieder sauber und die kleinen Hände unter warmen Wasser wieder blitzblank. Super, wenn Farbspaß so entspannt sein kann.

Farbstark, glitzernd oder auf Stoff: So viele Möglichkeiten

Die MUCKI Fingerfarbe gibt es in vielen leuchtkräftigen Farben einzeln oder als Set zu kaufen. Sogar knallige NEONTÖNE wie Quietsch-Gelb und Quietsch-Pink.

Kleine Prinzessinnen und strahlende Ritter sind ganz hingerissen von der
MUCKI FUNKEL FINGERFARBE, die aufregend glitzert.

Wer gerne sein Textilien selbst gestalten möchte, probiert die MUCKI STOFF FINGERFARBE aus. Diese ist waschbeständig bis 40° nach dem Bügelfixieren.

Bei so vielen Farbtönen und Gestaltungsmöglichkeiten kann der Malspaß für die Allerkleinsten losgehen. Das erste Bild des kleinen Lieblings bekommt natürlich einen Ehrenplatz!

Malen fördert & FOrdert:

Malen macht also nicht nur Spaß, sondern ist auch eine sinnvolle Beschäftigung. 

Bilder & Video von